FIFADome
Fifadome FIFA Dome
  •  Counter

  •      
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag417
    Gestern: 768
    Rekord: 2088
    Gesamt: 1301077
    Details: anzeigen
    Alle User: 8
    Seitenzugriffe
    Heute: 3521
    Gestern: 10123
    Gesamt: 15526751
    Angriffe: 0
    Online seit: 25.11.2009
  • Jetzt Online (1)
    Member Online

    IM Message an haribofan versenden haribofan

    Gäste Online
    31
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats

» FC Bayern München HD Kitpack 2014-2015

...geschrieben von haribofan am 27.08.2014 - 11:01




Heute haben wir etwas besonderes für alle Fans und Sym­pa­thi­santen des FC Bayern München. Unser Kitmaker Ilya hat für den Verein Kits in HD Auflösung erstellt. Diese sind dreimal so groß wie normale Standard Kits.
Durch diese enorme Qualitätssteigerung ist das Kitpack entpackt allerdings fast 4 GB groß. Trotzdem lohnt sich der Download. Als extra Zugabe gibt es noch ein Set Fantasytrikots dazu.
Viel Spaß.


Inhalt:
  • Kits in HD Auflösung (3072x3072 px)
  • Home
  • Away
  • Third
  • GK Grau
  • GK Rot
  • GK Weiß
  • GK Grün
  • Fantasy Home, Away & GK
  • Fonts & UHD Kitnumbers
  • Bundesliga, DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
  • HQ RX3 Kits & Kitnumbers
  • Lua Assignment Revolution Mod 14


Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.



Support:

» Bundesliga Kitpack 2014-2015

...geschrieben von haribofan am 22.08.2014 - 17:00


Noch genau 2 Stunden und 30 Minuten bis zum Beginn der neuen Bundesliga Saison. Nach den vielen Einzeldownloads der Kitpacks bieten wir euch heute zum Bundesligastart ein komplett Paket an.
In diesem wurden einige Kits überarbeitet und neue eingefügt. Eine volle Auflistung der enthaltenen Dinge findet ihr auf der Downloadseite.
Erstellt wurde das Bundesliga Kitpack von I7ILYA7I, Pepis21, makispla, EL_Keeper, HSVBalti, L77, Anamorph & haribofan.
Viel Spaß.







Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.



Support:

» DFB Schiedsrichter Kitpack 2014-2016

...geschrieben von haribofan am 21.08.2014 - 18:00




Damit auch die Schiedsrichter gut gekleidet in die neue Saison gehen können bieten wir mit unserem zweiten Download heute ein Schiedsrichter Kitpack für den DFB an.
Damit tragen die Schiedsrichter im Karriere Modus in den Wettbewerben Bundesliga, 2. Bundesliga & DFB Pokal die original Schiedsrichterbekleidung des DFB.
Erstellt wurden die Kits von Pepis21 von fifapolonia.pl.
Viel Spaß.

Inhalt:
  • Trikot Rot
  • Trikot Grün
  • Trikot Blau
  • Trikot Navy
  • Trikot Gelb
  • Bundesliga, 2. Bundesliga & DFB Pokal Kitsets
  • HQ RX3 Kits
  • Lua Assignment Revolution Mod 14


Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.



Support:

» FC Bayern München Kitpack 2014-2015

...geschrieben von haribofan am 21.08.2014 - 11:00




Zum Abschluss veröffentlichen wir das Kitpack des deutschen Meisters FC Bayern München. Die Rückennummern der Bayern liegen in besonders hohe Auflösung (496x496 px) bei.
Erstellt wurde das tolle Paket von I7ILYA7I. Der hat das Kitpack auch in absoluter HD Qualität erstellt welches wir euch demnächst auch zum Download bereit stellen werden.
Bis dahin viel Spaß mit der Standard Version.

Inhalt:
  • Home
  • Away
  • Third
  • GK Grau
  • GK Rot
  • GK Weiß
  • GK Grün
  • Fonts & UHD Kitnumbers
  • Bundesliga, DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
  • HQ RX3 Kits & Kitnumbers files
  • Lua Assignment Revolution Mod 14



Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.



Support:

» Hoffenheim & Paderborn Kitpacks 14-15

...geschrieben von haribofan am 20.08.2014 - 12:30


Heute haben wir direkt zwei neue Kitpacks für euch. Damit kommen wir dem Ziel, alle Bundesligisten mit neuen Kits auzustatten, deutlich näher.
Die beiden Downoads heute enthalten Kits,Fonts & Nummern für die TSG 1899 Hoffenheim und den SC Paderborn 07.
Erstellt wurden die Pakete von haribofan & L77.
Viel Spaß.



Inhalt:
  • Home
  • Away
  • Third
  • GK Green
  • GK Orange
  • Fonts & HD Kitnumbers by L77
  • Bundesliga, DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
  • Lua Assignment Revolution Mod 14
  • HQ RX3 Kits & Kitnumbers


Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.



-------




Inhalt:
  • Home
  • Away
  • Third
  • GK Blau
  • GK Rot
  • GK Weiß
  • Fonts & HD Kitnumbers
  • Bundesliga, DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
  • HQ RX3 Kits & Kitnumbers
  • Lua Assignment Revolution Mod 14



Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.

» Abschlussbericht zur Gamescom 2014 und FIFA 15

...geschrieben von Andy am 17.08.2014 - 19:49


Abschlussbericht zur Gamescom 2014 und FIFA 15:



Wie die letzten 6 Jahre auch, war ich wieder zur Gamescom eingeladen worden. Auch in diesem Jahr wieder in Begleitung meines Sohnes.
Allgemein war die Gamescom 2014 wieder ein Highlight des Jahres, welches uns verdammt viel Spaß gemacht hat und wir uns in diesem Sinne noch mal bei EA bedanken möchten.

Dieses Jahr war die Gamescom auch endlich mal so, wie man sich eine gut organisierte Messe vorstellt, freie Gänge durch die man relativ leicht durch die Hallen kam oder diese auch wechseln konnte, ohne Boxhandschuhe anziehen zu müssen. Dadurch wirkte die Messe auch gleich nicht so überfüllt, wie die letzten Jahre, somit auch ein Kompliment an die Veranstalter.

Die größte Spielemesse der Welt zog natürlich auch wieder alles an Veranstaltern an, die Rang und Namen haben und bis auf kleine Ausnahmen, waren auch alle Hersteller und Games vorhanden, wodurch sicherlich jeder auf seine Kosten kommen konnte.
Für mich etwas überraschend das ausgerechnet ein reines Onlinespiel den größten Messestand hatte, der sogar den von EA bei Weitem übertraf. Die Rede ist von League of Legends, ist schon erstaunlich, was da für eine Community entstanden ist, Respekt.

Nun aber zum wichtigsten Thema, dem kommenden FIFA 15:



Leider muss ich sagen hat EA die vorgestellte Demo Version nahezu richtig in den Sand gesetzt, was das Gameplay anbelangt, da gibt es auch nichts zu beschönigen.
Die neu angepriesenen Torhüter mit Aussetzern, die in einer frühen Beta sicherlich vorkommen können, aber nun mal nicht in einer Version, die man auf der größten Spielemesse der breiten Öffentlichkeit vorstellt und schon gar nicht, wenn man direkt vorher auch noch groß ankündigt, das man die Torhüter überarbeitet hat und diese jetzt um ein vielfaches realer und intelligenter agieren und reagieren sollen. Für mich das größte Manko, was die Demo von FIFA 15 zu bieten hatte, wenn auch nicht das Einzige.
Leider wirkte auch das Gameplay, das agieren der Spieler etwas "schlaksig" (war zumindest mein Eindruck), es gab viel versprungene Bälle und das sogar von Top Spielern und bei schönem Wetter, was letztlich bei mir keinen wirklich guten Eindruck hinterlassen hat.
Generell hatte ich von Anfang an so meine Probleme mit dem Gameplay zurecht zu kommen, was auch zur Folge hatte, das ich die meisten Spiele verloren habe (was nicht nur an mir gelegen hat), was zwar nicht weiter tragisch gewesen wäre, wenn es nicht stellenweise die Art und Weise, die letztlich dazu geführt (oder aktiv beeinflusst) hat.
Da rennt ein Messi schon mal ganz leicht durch meine Abwehrreihe und ist mit Ball fast doppelt so schnell, wie meine Verteidiger und dem gelingt auch nahezu alles im Spiel, wobei selbst Kopfballtor von ihm (nach Ecken) keine Ausnahme sind.
Klar, mein Sohn war begeistert von ihm und hat nur noch mit Barcelona gespielt, ich fand es aber nicht ganz so lustig, denn so hatte man gegen die ja doch weniger Chancen, überhaupt zu gewinnen.
Das Gameplay wirkte unausgereift, was man auch in vielen Kommentaren zur Gamescom ausführlich lesen konnte und das sogar zu recht.
Warum uns EA so ein Spiel als Messe Demo präsentiert hat, wird wohl ein Geheimnis von EA Kanada bleiben, wobei eines klar sein sollte, so müssen sie sich auch nicht wundern, das sie die Gamescom Auszeichnung für das beste Sportspiel in diesem Jahr nicht erhalten haben.





OK, Frust hatte ich ja hier schon in den vergangenen Tagen genug abgebaut, denn auch EA kann einen schon noch etwas überraschen oder zumindest sehr positiv stimmen, was die Vollversion von FIFA 15 anbelangt.
Grafisch war ja im Vorfeld schon zu erwarten, das FIFA 15 nun auch für den PC die komplette neue Ingine bekommt, was eine verdammt kluge und richtige Entscheidung war, denn durch uns PC Spieler ist letztlich die FIFA Reihe das geworden, was sie jetzt ist, die Konsolen kamen ja erst später dazu. Wir PC Spieler sind auch beim FIFA Game unverzichtbar und man sollte uns auch nie unnötig vernachlässigen.
Ja, jetzt haben wir sie nun, die Gleichberechtigung zwischen den beiden NG Konsolen und der PC Version, ein Schritt, der lange überfällig war und sicherlich für viel Spielspaß sorgen wird, vor allem, da die PC Version in der Grafik beide Konsolen um einiges übertrifft, gerade, was die Kantenglättung anbelangt, auch wenn ich sagen muss, das der Unterschied zur PS4 Version nicht ganz so groß ist, wie zur Version der XBox One.
Klar, vieles war auch grafisch in der Gamescom Demo noch nicht vorhanden, was dann aber in der Vollversion für alle sichtbar sein wird, wie zB der Flug über das Heimstadion und die Fanchoreo vor einem Spiel, auch wenn zumindest letzteres nicht in allen vorhanden sein wird.
Endlich haben auch wir PC Spieler richtige 3D Zuschauer, die animiert sind und auch richtig emotional und passend zum Spielgeschehen mitgehen. Wir haben Fangesänge, die auch den jeweiligen Heimstadien entsprechen und auch emotional dem Spielgeschehen angepasst sind, was einen sehr realistischen Gesamteindruck hinterlassen hat.
Auch wenn es in FIFA 15 nicht mehr möglich sein wird, eigene Chants einzufügen, die vorhandenen liefern durchaus ein reales Stadion Feeling. Allein die Stimmung in den englischen Stadien ist einfach genial und verursacht schon mal ein wenig Gänsehaut....

Abnutzung des Rasens beim Spiel, optisch sehr gut umgesetzt, da fliegen auch schon mal Grashalme durch die Luft..
Genial auch wie sich der feuchte Rasen generell auswirkt ...allein wenn man mal die Wiederholung sieht, wie ein Spieler auf einem solchen Rasen den Ball schießt und wie der sich von dort in der Luft bis ins Tor bewegt, ist einfach genial umgesetzt...da fliegt das Wasser mit (der eine oder andere Grashalm natürlich auch) und zwar so real, das sogar ich richtig begeistert war.
Ich kann gar nicht alles aufzählen, was alles neu hinzukommen wird, zumal ich ja auch gar nicht die Zeit hatte, wirklich alles ausgiebig zu testen, hier nur ein paar Stichpunkte:

- bei UT kann man Spieler leihen (bezahlt wird mit der Ingame Währung, die man für Skils erhält)
- man kann gegnerische Teams (also alle Spieler) kopieren und sich dann alle Werten anschauen...
- es wird eine "Freunde" Saison geben, also eine reine Saison zwischen 2 Spielern (gut zB für Einsteiger)...
- die wichtigsten Neuerungen wird es auch alle bei UT geben...

- Emotionen der Teams und Spieler wurde verbessert, je nach Häufigkeit der Fauls und /oder dem Gegner...
- 3D Rasen und Zuschauer,
- Trikotzupfen, kann man in den Wiederholungen gut sehen...
- Trikotverschmutzung (hatten wir ja eigentlich schon mal...), was ja gerade bei regen richtig gut aussieht...
- leider wird sich die Abnutzung des Rasens in Fifa 15 noch nicht auf das Gameplay auswirken, ist also nur rein optisch...
- Torlinientechnik, natürlich dann nur in den Ligen, die es auch in der Realität verwenden, also in England und den Niederlanden...
- abspeichern von Aufstellungen und Taktiken nach Gegner, was einen einfachen Zugriff beim nächsten Aufeinandertreffen ermöglicht...

Gerade in der Vollversion hat mir auch das Gameplay nicht nur gefallen, sondern es hat mir immens viel Spaß gemacht. Die neuen, viel flüssigeren Animationen, die Bewegungen der Spieler mit und ohne Ball...da denken die eigenen Spieler sogar mal mit und laufen nicht alle immer nur in die Richtung, in der ich mit dem Ball laufe oder stehen nur sinnlos in der Gegend rum. Die Torhüter halten stellenweise überragend, was gerade bei einem Manuel Neuer sehr gut sichtbar ist, den muss man auch erst mal bezwingen. Allerdings wurden die Torhüter nicht perfekt gemacht, was es ja in der Realität auch nicht gibt oder geben wird. Jeder Keeper verschätzt sich auch mal oder spielt mit zu hohem Risiko, was halt auch mal schief gehen kann. Auch solche kleinen Dinge machen ein Spiel realer. Ich habe zumindest bei den Keepern keine Reaktion sehen können die nicht nachvollziehbar gewesen wäre.
Mit dem Gameplay der Vollversion habe sogar ich keine Probleme mehr gehabt und kam zu Siegen, auch wenn es nicht unbedingt leichter wurde, sondern die neue Intelligenz der eigenen Spieler besser zum Tragen kam.

Auch wenn wir vielleicht zur Demo im September noch eine ältere Version des Gameplays bekommen sollten, so bleibt selbst dann die immense Vorfreude auf ein FIFA 15, was immens Spaß machen wird und sicherlich eine Kaufempfehlung sein wird, gerade für uns PC Spieler ( da ist es fast schon ein Muss!).

Es bleibt zu hoffen, das EA nicht den selben Fehler macht, wie zwischen Demo und Vollversion von FIFA 14 und aus alten Fehlern gelernt hat.

Weiter Infos und Kommentare gibt es hier: Gamescom-2014-und-FIFA-15

Seiten (65): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv

  • FifaPlanet-Forum 

  • Editing-Team 

  • Facebook 

  • Partnerseiten